Nur vier Krypto-Unternehmer auf Forbes-Liste der 2000 Milliardäre

Alisha Deo

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Dolor, alias aspernatur quam voluptates sint, dolore doloribus voluptas labore temporibus earum eveniet, reiciendis.

Contact Info



Telephone Number

(+1)-343-232-887

(+1)-765-675-67

Mail Address

info@domain.com

hello@domain.com

Office Address

Burnsville, MN 55337 Streat,

United States

Tags


Deine Website hat keine schlagwörter, also gibt es hier im Moment nichts zu sehen.

Nur vier Krypto-Unternehmer auf Forbes-Liste der 2000 Milliardäre

Die Zeitschrift Forbes veröffentlichte kürzlich die Liste der reichsten Personen der Welt. Die Liste umfasst über 2000 Milliardäre, aber nur vier von ihnen gehörten der Kryptoindustrie an. Finanzchef Changpeng Zhao erschien nicht auf der Liste, obwohl er 2018 zur drittreichsten Person in der Kryptoindustrie der Welt ernannt wurde.

Millionär durch Bitcoin Code werden
Das Forbes-Magazin veröffentlichte die Liste der reichsten Personen. Die Liste umfasst über 2000 Milliardäre, aber nur vier von ihnen gehörten laut Bitcoin Code der Kryptoindustrie an.
Das Forbes-Magazin veröffentlichte die Liste der reichsten Personen der Welt. Die Liste enthält über 2000 Milliardäre, aber nur vier von ihnen gehörten der Kryptoindustrie an.

Auf der Forbes-Liste „The Richest in 2020“ stehen mehr als 2000 Milliardäre, aber nur vier Personen auf der Liste gehörten der Kryptoindustrie an. Forbes nannte 2095 Milliardäre aus verschiedenen Branchen in seiner Liste, die am 8. April veröffentlicht wurde. Vier Personen aus der Kryptoindustrie, die auf der Liste genannt wurden, waren Micree Zhan, Jihan Wu, Chris Larsen und Brian Armstrong.

Der Mitbegründer von Bitmain, Micree Zhan, hat die Liste mit einem Nettowert von 3,2 Milliarden Dollar erstellt.

Der reichste Mann in Krypto auf der Forbes-Liste ist Bitmain-Mitbegründer Micree Zhan, der mit einem Nettovermögen von 3,2 Milliarden Dollar auf Platz 690 erscheint. Auch Bitmains anderer Mitbegründer Jihan Wu liegt in der Liste nicht allzu weit hinten. Jihan Wu erscheint auf Platz 1307 mit einem Nettovermögen von 1,8 Milliarden Dollar. Der ehemalige CEO von Ripple, Chris Larsen, erschien in der Liste ebenfalls auf Platz 886 mit einem Nettovermögen von 2,6 Milliarden Dollar. Die vierte Person, die auf der Liste erscheint, ist Coinbase CEO Brian Armstrong. Er stand auf Platz 2087, mit einem Nettovermögen von einer Milliarde Dollar.

Finanzchef Changpeng Zhao erschien nicht auf der Liste.

Finanzchef Changpeng Zhao gehört mit einem geschätzten Nettovermögen von rund 1 Milliarde Dollar zu den reichsten Personen in der Kryptobranche. Aber der CEO einer der führenden Krypto-Börsen der Welt hat es nicht geschafft, Forbes‘ Liste der reichsten Personen im Jahr 2020 zu erstellen. Der CEO von Binance wurde im Februar 2018 von der Publikation „The Richest People In Cryptocurrency“ auf den dritten Platz in der Liste der „Reichsten Menschen in Kryptowährung“ gesetzt. Die Zwillingsgründer Tyler und Cameron Winklevoss fehlten bei Bitcoin Code ebenfalls auf der Liste. Ihr Nettovermögen wird auf 1,8 Milliarden Dollar geschätzt, was separat nur knapp unter der Benchmark für die Aufnahme in die Liste liegt.

In dieser Liste von Forbes gab es viele Milliardäre aus dem traditionellen Finanzwesen, darunter auch Bitcoin-Gegner Warren Buffett, dessen Nettovermögen auf 75,4 Milliarden Dollar geschätzt wird. Zoom-CEO Eric Yuan stand ebenfalls auf der Liste mit einem auf 5,5 Milliarden Dollar geschätzten Nettovermögen.

@instagram